Energetiker und Geistheiler Axel Philippi

Meine Bücher

Vorwärts Kinder des Lichts, es geht zurück...

Roman
Über 2300 Schüler weltweit wurden in den letzten 33 Jahren von Axel Philippi zu Geistheilern ausgebildet und zu Lichtträgern initiiert. Seit einigen Jahren unterstützt ihn dabei seine Frau Maria, die in absehbarer Zeit seine Nachfolge antreten wird.
Neun Bücher in den letzten 20 Jahren waren die Grundlage für die erfolgreiche Arbeit in Dienst des Lichts. Alle waren medial inspiriert und weckten in vielen Lesern den Wunsch, den dort aufgezeichneten Weg zurück selbst zu gehen.
Das vorliegende Werk ist gewissermaßen eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen, die vom Autor in seinen Büchern, Workshops und Seminaren seit Beginn seiner Mission gemacht wurden. Der spirituelle Sinn des Lebens, wichtige Stationen auf dem Weg zurück und wie man seine Höhen und Tiefen erfolgreich meistert, sind nur einige der Themen, die im vorliegenden Buch leicht verständlich erläutert werden. Dabei ist die persönliche Beziehung des Autors zu Gott der rote Faden, der alle Informationen und Aussagen miteinander verbindet und ihnen Glaubwürdigkeit verleiht.

Verlag BOOKS on DEMAND, ISBN 978-3-7460-0147-0

Bezug über bod.de, amazon.de oder den Buchhandel







Datenschutzerklärung