Energetiker und Geistheiler Axel Philippi

Meine Bücher

 

Die Flamme der Erkenntnis

Sachbuch

Mit diesem Buch wechselt der Romanautor in den Sachbuchbereich. Er schildert seinen eigenen Werdegang vom erfolgreichen Manager zum geistigen Heiler. In berührender Offenheit legt er seine inneren Entwicklungsprozesse dar, die niemals stromlinienförmig verlaufen, sondern durch Höhen und Tiefen führen, von Erfolgen und Niederlagen geprägt sind. Immer aber behält der Verfasser eine Maxime im Auge, die er in allen Lebenssituationen niemals vergisst: Dem LICHT zu dienen.

In diesem Buch steht daher nicht allein das Ringen um ein Weltbild oder die Suche nach dem persönlichen Schicksalsweg im Vordergrund, sondern der heilerische Dienst am Nächsten. Über seine bewegenden Erfahrungen mit Patienten formt sich für Axel Philippi eine Weltsicht, die ihm Schritt für Schritt die Erkenntnisse der geistigen Gesetzmäßigkeiten schenkt. Im Einklang mit seinen spirituellen Lehrern wächst er so in sein neues Aufgabengebiet hinein und wird zu einem begnadeten Heiler, der bald selbst andere Mitsucher in das Mysterium der geistigen Heilweisen einweihen darf.

Ein packendes Zeugnis persönlicher Transformation und ein wegweisendes Buch auf dem Pfad zur Erkenntnis der Gesetzmäßigkeiten von Gesundheit und Krankheit.

Der Titel ist leider vergriffen und wird nicht wieder aufgelegt. Sie bekommen gebrauchte Exemplare bei amazon.de oder unter dem Buchtitel über Google bei anderen Internetanbietern des Buchhandels.







Datenschutzerklärung