Energetiker und Geistheiler Axel Philippi

Meine Bücher

 
Der Sonnenpriester

Roman
Der Sonnenpriester


Auf einem Hügel hoch über dem Titicaca-See sitzt ein alter Inka und grübelt dem Los seines Volkes nach. Seit die goldgierigen Spanier eingefallen sind, grassieren Leid und Krankheiten, gerieten die Grundmauern des Inka-Staates ins Wanken. Viele Feinde trachten Jenem, der alles sieht, einst beauftragt, Disziplin und Machtmissbrauch der königlichen Beamten zu kontrollieren, nach dem Leben. So musste sich der Alte in die Einsamkeit der Insel im heiligen See flüchten. Nun, da er den nahenden Tod spürt, überlässt sich der Greis ganz den aus der Seele aufsteigenden Bildern der Vergangenheit. Er überschreitet innere Grenzen und taucht in ein anderes Leben in einem anderen Teil unserer Galaxie ein, beginnend mit seiner Initiation zum Sonnenpriester...

Ein Roman um religiöse Zeremonien, Magie, Machtgier und Niedergang und um die ewige Existenz der Seele.

Frieling-Verlag, Berlin, ISBN 3-8280-0853-4

Bezug über den Buchhandel oder amazon.de






Datenschutzerklärung