Energetiker und Geistheiler Axel Philippi

Meine Bücher

 
Aus dem Tagebuch eines Heilers

Sachbuch
Aus dem Tagebuch eines Heilers
Die Sprache des Körpers ist unbestechlich! Der Mensch mag sich selbst vieles nicht eingestehen und sich möglicherweise selbst belügen - mit seinem Körper wird ihm dies nicht gelingen. Die Intelligenz der Körperzellen spiegelt daher unerbittlich alle jene Prozesse, die im Wachbewusstsein noch nicht bewältigt wurden. Diese Erkenntnisse leiten Axel Philippi seit vielen Jahren in seiner Arbeit als erfolgreicher Heiler. Immer wieder zeigen sich in seinen „Fallgeschichten“ die großen karmischen Gesetzmäßigkeiten von Gesundheit und Krankheit. Was bewusst nicht gelöst wird, kommt über das Unbewusste und den Körper wieder zum Vorschein.

Da die Gesetzmäßigkeiten für alle Menschen die selben sind, können die vielfach berührenden und bewegenden Fälle aus der Praxis von Axel Philippi ein Segen für viele Menschen sein - als Wegweiser zu einem gesunden und glücklichen Leben!

(Doppelband inclusive "Aus der täglichen Praxis eines Geistheilers)
Zu beziehen über BoD, ISBN 978-3-8334-7453-8, amazon.de oder den
Buchhandel.


 





Datenschutzerklärung